Unfähige Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden" wurde erstellt von Maxiplayz_YT, 16. Dezember 2017.

1. Maxiplayz_YT

Maxiplayz_YT New Member

Meine Güte ich habe keine Lust die 5 Seiten langen Regeln zu lesen nachdem mich ein Supporter darauf aufmerksam gemacht hat habe ich keinen Regelbruch mehr gemacht dennoch wurde ich wegen sinnlosem Bauen / Farmen in der Bauwelt Bann bekommen
    Mal abgesehen davon das das ziemlich sinnlos ist dass man nichtmal um sein Land bauen darf verweise ich darauf dass ich nach diesem Hinweis das Land auf dem ich gekfarmt habe, gekauft und deswegen ich keinen Regelverstoß feststellen kann außerdem denke ich dass der Dev PermaGebannt/SpexmcDev nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache ran geht!
    Ich finde euern Server geil und bin seid fast 4 Jahren dabei und ich möchte nicht das durch solche unannehmlichkeiten Ich diesem Server den Rücken zu kehren muss!

Ihr habt ein inkompetentes bzw. dummes Serverteam das die Leute nach Lust und Laune wegbannt!
    Bitte ändert das
    LG Maxiplayz_YT

2. PermaGebannt

PermaGebannt New Member

Dies ist deine Meinung doch nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe haben Leon und ich geguckt und noch mehr Orte gefunden wo du sinnlos gebaut hast außerdem hast du auch außerhalb deines Grundstückes Blöcke abgebaut das war für Leon und mich der Ausschlag gebende Punkt für den wir dich dann gebannt haben falls du meinst dieses wäre ein Fehlbann gewesen kannst du dieses im Teamspeak mit uns klären. Dazu kommt noch das ich dich gemovet dir das mit dem sinnlosen bauen erklärt habe bist du ohne dass wir das Gespräch beendet hatten aus dem Ts geleavet

SpexMCDev der Developer deines Vertrauens
    Im Namen des SpexMC.de Teams

3. PermaGebannt

PermaGebannt New Member

Thema geschlossen

4. Maxiplayz_YT

Maxiplayz_YT New Member

@SpexMCDev
    Also das ist lächerlich nur weil man Sachen findet wo man mal abgebaut hat !!
    Euer Server ist broken wenn ihr sowas als Banngrund anseht meine Güte was ist so Schlimm da dran !!!!!!!
    Ich werde nicht mehr so schnell auf euern Server kommen wegen sooooo einem Kack!
    also es ist wirklich erbärmlich!

5. PermaGebannt

PermaGebannt New Member